Project Description

Die Pissnelken
Schlager-Recycling für Herz und Beine

Hoppla – was juckt den da in den Beinen und macht gute Stimmung? Die älteste Zuger Boyband umschmeichelt das Publikum mit zarten Arrangements und berührt auf unterschiedlichste Weise.

Auch wenn man sich dann und wann fremdschämend abwenden möchte: Die Melodien landen trotzdem direkt im Herz oder in den Beinen.
In den letzten fünfzehn Jahren wurden an Aftershows, Schlagerparaden und Trinkgelagen in Treppenhäusern, Schiffen, Dönerständen, auf Skipisten und natürlich in weiblichen Armen gesungen.

Das Repertoire der Pissnelken umfasst deutschen Schlager vor 1970 und Evergreens: Ein rassig gewürzter, farbenfroher musikalischer Mehrgänger, der nach verbotenen Küssen und zerbrochenen Lieben schmeckt. Aber Achtung: Leicht verdaulich ist das damit noch längst nicht.

Experten streiten sich noch immer, ob die optische oder die musikalische Qualität überwiegt. Die Pissnelken sind sich hingegen einig: Es kann nie tief genug sein, wenn es für Publikum und Sänger Spass macht.

WANN?

24. Oktober 2019, 19:30 – 21:30

WO?

Halle TopLive B6

HOMEPAGE

ALLE SHOWS

FÜR BESUCHER

Zur facebook Veranstaltung

UNTERHALTUNG – HIGHLIGHTS –
SONDERSCHAUEN – GASTRONOMIE

Die Zuger Messe bietet jedes Jahr neben den Ausstellern ein umfangreiches Rahmenprogramm.
Da kommt garantiert keine Langeweile auf.